Fussball 18.02.2024

Rebstein-Trainer Ralph Heeb ist jetzt auch Sportchef

Der FC Rebstein hat am Freitagabend seine Generalversammlung abgehalten. Die wichtigste Änderung betrifft die sportliche Leitung der ersten Mannschaft. Das bisherige Sportchef-Duo ist zurückgetreten – neu in diesem Amt ist der Trainer.

Von rez
aktualisiert am 18.02.2024

Pascal Roth (Aktivobmann) und Roman Federer (Sportchef), seit Juni 2022 in ihren Ämtern, haben auf diese GV hin demissioniert. Ein neuer Aktivobmann wurde an der Versammlung nicht gewählt. Die Verantwortung für die Aktivmannschaften wurden auf verschiedene Personen aufgeteilt, wie der FC Rebstein auf seiner Webseite bekannt gibt.

Neuer Sportchef für die erste Mannschaft wird Ralph Heeb, der damit die Doppelfunktion Trainer/Sportchef erhält und in diversen Punkten von Präsident Daniel Knöpfel unterstützt wird. Die Verträge mit Heeb und seinem Assistenten Joshua Boehrer wurden um ein Jahr verlängert.