Schiessen 26.04.2023

Schloss-Blatten-Schiessen geht in die neunte Runde

Am Freitag, 28. April, öffnet die Standgemeinschaft Oberriet zum neunten Mal die Tore für das Schloss-Blatten-Schiessen. Das Organisationskomitee hat unter der Leitung von Bruno Streule in den vergangenen Monaten intensive Vorbereitungsarbeit geleistet.

Von pd
aktualisiert am 26.04.2023

So wird mit einer auf Hochglanz polierten Schiessanlage einmal mehr ein attraktiver Sportanlass angeboten, der Schützinnen und Schützen auch über die Region hinaus begeistert.

Grosse Gabensammlung und Preise für Jugendliche

Dank grosszügiger Unterstützung von Sponsoren aus dem ganzen Rheintal konnte wieder ein beachtlicher Gabentisch realisiert werden. Den Erstrangierten winken interessante Preise. Neben der klassischen Vereinskonkurrenz über 300 m werden ein Schlossstich und ein Auszahlungsstich angeboten.

Weiter werden die besten Jugendlichen separat ausgezeichnet. Mit reduzierten Stichpreisen ist der Wettkampf für sie doppelt attraktiv. Das Organisationskomitee freut sich auf eine grosse Beteiligung.

Schiesszeiten 
Freitag, 28. April: 16 bis 20 Uhr.
Freitag, 5. Mai: 16 bis 20 Uhr.
Samstag, 6. Mai: 9 bis 12 und 13.30 bis 16 Uhr.