Robin Guntli erreichte in der Kategorie der Jüngsten den starken vierten Rang. Der wirblige Sennwalder entschied vier Gänge für sich, zweimal musste er die Punkte teilen.
Ulmann im Schlussgang
Der 25-jährige Montlinger Fabian Ulmann (Bild) verlor beim Gonzen-Schwinget im Schlussgang gegen Kjetil Fausch (SK Wartau). Vorher hatte Ulmann vier Kämpfe gewonnen, unter anderem auch gegen Fausch, und mit dem Eidgenossen Marco Good die Punkte geteilt. (ys)

Vier Siege und zwei Niederlagen hatte Leandro Buschor auf seinem Notenblatt. Damit klassierte er sich auf dem elften Rang bei den Jahrgängen 2014/15. Janik Heeb gewann den Zweig mit je drei Siegen und Niederlagen auf dem 13. Rang.
Je zwei Zweige bei zwei tiefsten Kategorien
Ebenfalls zwei Eichenzweige erkämpften sich die Mittelrheintaler in der Kategorie der Jahrgänge 2012/13. Lars Kobler auf Rang vier mit vier Siegen, einem Gestellten und einer Niederlage, und Fabian Rusch mit drei Siegen einem Gestellten und zwei Niederlagen auf Rang elf, waren hier die Glücklichen.
Daniel Gasenzer im Schlussgang unterlegen
Bei den zweitältesten Jahrgängen erschwang sich Adrian Meier die Auszeichnung auf Rang acht. Der Altstätter besiegte vier Gegner und musste sich zweimal das Sägemehl vom Rücken putzen lassen. Daniel Gasenzer erreichte in der Kategorie der Ältesten mit vier Siegen und einem Gestellten den Schlussgang. Dort musste der Grabserberger die einzige Niederlage einstecken. Rang drei war sein Lohn für eine starke Tagesleistung.
Sieben Buebe-Schwinger des SK Mittelrheintal holen begehrte Zweige beim St. Galler Kantonalen