Turnen 13.03.2023

STV Altstätten ehrt langjährige Mitglieder

Am letzten Freitag fand im Haus Viva die 29. Hauptversammlung des STV Altstätten statt. Präsidentin Anita Eggenberger begrüsste alle Ehrenmitglieder, Freimitglieder und Mitglieder und eröffnete die HV.

Von pd
aktualisiert am 13.03.2023

An dieser wurde auf spannende Ereignisse wie die Leichtathletik-Nachwuchsmeisterschaft zurückgeblickt, die 2022 der STV Altstätten organisiert und auf der Gesa durchgeführt hatte.

Das Vereinsprogramm 2023 bietet einige sportliche und gesellige Anlässe: Vom Hallenturnier über Riegenausflüge bis zu einem Grillplausch ist für jede und jeden etwas dabei.

Im Anschluss an die Riegenberichte und verschiedene Neuigkeiten durften einige langjährige Vereinsmitglieder für ihr Jubiläum ein Geschenk entgegennehmen. Seit zehn Jahren im Verein sind Judith Schöbi, Svenja Ritter, Carmelita Jud und Patrik Köppel. Eine 20-jährige Laufbahn im STV hat Toni Loher. Gar seit 30 Jahren dabei sind Brigitte Schneider, Beat Eisenhut und Christof Hanselmann – und Fredi Geisser ist sogar seit 40 Jahren STV-Mitglied.