Szene Openair am Alten Rhein: Zwei Headliner sind bestätigt | Der Rheintaler

Lustenau 07.11.2023

Szene Openair am Alten Rhein: Zwei Headliner sind bestätigt

Bis zum nächsten Szene Openair in Lustenau im August 2024 dauert es zwar noch etwas, doch die Vorfreude steigt mit dem Line-Up. Darunter ist auch ein Schweizer Musiker.

Von pd
aktualisiert am 08.11.2023

Die ersten 24 Acts für das Festival am Alten Rhein haben zugesagt, teilen die Veranstaltenden mit. Am Freitag, 2. August, bringen Wanda nach einer langen Vorarlbergpause wieder Amore nach Lustenau. 

Faber, mit bürgerlichem Namen Julian Pollina.
Faber, mit bürgerlichem Namen Julian Pollina.
Bild: Sandra Ardizzone

Electric Callboy könne als die Band der Stunde bezeichnet werden. Am Samstag, den 3. August spielen sie als Headliner auf der Bühne am Alten Rhein.

Vielgewünschte Lieblinge seien beispielsweise der Zürcher Musiker Faber, Paula Hartmann, Elif, T-Low, H-Blockx und Marsimoto.

Das Team vom Kultur- und Jugendverein Szene Lustenau arbeitet bereits am weiteren Lineup für das Festival am Alten Rhein.

Die dritte Vorverkaufsphase startet am Mittwoch, 8. November, um 17 Uhr. Es sind sowohl Festival- als auch Tagespässe, sowie Zelthotel- und Paradiescampingtickets erhältlich. VIP- und Caravantickets sind ausverkauft.

www.szeneopenair.at