Eidgenössisches Turnfest 26.06.2025

TV Rebstein mit 58 Athletinnen und Athleten in Lausanne

Der Turnverein Rebstein nahm am zweiten ETF-Wochenende mit 58 Personen teil und ging bei den Aktiven sowie der Fitnessriege im dreiteiligen Sektionswettkampf an den Start.

Von pd
aktualisiert am 26.06.2025

Am Freitag reiste der TVR mit dem ersten Zug an, um den ersten Wettkampfteil mit genug Vorbereitungs- und Aufwärmzeit zu bestreiten. Mit den Leistungen in der Sommerhitze war er mehrheitlich zufrieden.

Hervorzuheben sind die Note 9,19 der Teamaerobic Aktive sowie die 9,08 der Teamaerobic 35+, die erstmals an einem Turnfest auftrat. Die Kameradschaft im Verein und die Unterstützung für andere prägten die Zeit in Lausanne ebenso wie der Genuss der ETF-Atmosphäre. Etwas müde, aber glücklich ging es in die Ostschweiz zurück, wo der TVR von zahlreichen Dorfvereinen am Bahnhof empfangen wurde.

Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.