Kriessern 16.12.2023

Über den Sitzplatz in ein Einfamilienhaus eingebrochen

Zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen gab es in Kriessern einen Einbruch. Die Kantonspolizei macht deshalb auf eines ihrer Angebote aufmerksam.

Von red/Kapo SG
aktualisiert am 16.12.2023

Die unbekannten Täter sind über ein Fenster beim Sitzplatz in ein Einfamilienhaus an der Metzgergasse eingebrochen. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 500 Franken. Das Deliktsgut ist noch nicht bekannt.

Kantonspolizei berät kostenlos

Die Abteilung der Sicherheitsberatung der Kantonspolizei St.Gallen bietet kostenlose Beratungen an zu Themen wie Einbruchschutz für Wohnungen, Einfamilienhäuser, Firmen, Verkaufsgeschäften und so weiter. Informationen diesbezüglich sowie die Möglichkeit Broschüren zu bestellen oder einen Termin zu vereinbaren, sind hier zu finden: www.kapo.sg.ch im Abschnitt Prävention oder unter 058 229 38 29.