Lüchingen 15.09.2023

Zwei junge Lenker in Unfall verwickelt - Rettungsdienst forderte die Rega an

Am Donnerstag ist es auf der Rorschacherstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der 17-jährige Motorradfahrer wurde unbestimmt verletzt.

Von kapo/red
aktualisiert am 15.09.2023

Wie die Kantonspolizei mitteilt, fuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Rorschacherstrasse von Altstätten Richtung Lüchingen. Er beabsichtigte, von der Rorschacherstrasse nach links in eine Nebenstrasse abzubiegen.

Gleichzeitig fuhr ein 17-jähriger Motorradfahrer auf der Rorschacherstrasse in die entgegengesetzte Richtung. Beim Abbiegemanöver des 18-Jährigen kam es zur Kollision mit dem Motorrad des 17-Jährigen. Der Töfffahrer verletzte sich unbestimmt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er von der Rega ins Spital geflogen.

Der Motorradfahrer krachte in die Beifahrertür des Autos.
Der Motorradfahrer krachte in die Beifahrertür des Autos.
Bild: kapo