Turnen 12.03.2024

Zwei Mitglieder sind seit
einem halben Jahrhundert beim STV Altstätten

Nach dem Nachtessen im Haus Viva begrüsste Präsidentin Anita Eggenberger alle Ehrenmitglieder, Freimitglieder und Mitglieder zur 30. Hauptversammlung des STV Altstätten.

Von pd
aktualisiert am 12.03.2024

Das Vereinsprogramm lässt auf einige sportliche und gesellige Anlässe blicken: vom Hallenturnier, über Riegenausflüge bis zu einem Grillplausch.

Katja Hartmann wird zum Ehrenmitglied gekürt

Im Anschluss an die zahlreichen Riegenberichte und Neuigkeiten durften einige langjährige Vereinsmitglieder für ihr Jubiläum ein Geschenk entgegennehmen. Seit 20 Jahren im Verein ist Daniela Koller. Eine 30-jährige Laufbahn im STV hat Ivo Ritter. Gar seit 40 Jahren dabei sind Marcel Stieger und Thomas Tanner. Karl Segmüller und Doris Welte sind sogar seit 50 Jahren STV-Mitglied.

Besonders erfreulich für den STV Altstätten sind die zahlreichen Neumitglieder, die bei den aktiven Turnerinnen und Turnern begrüsst wurden.

Mit einem tosenden Applaus wurde Katja Hartmann einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt. Sie ist dem STV Altstätten seit 36 Jahren treu und hat den Verein seither tatkräftig in unzähligen Bereichen und Projekten unterstützt.