Vorarlberg | vor 42 Minuten Zeltfest der Feuerwehr Gaissau von starkem Sturm unterbrochen – sechs Verletzte und Sachschaden Am Sonntag ist das Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Gaissau auf dem örtlichen Fussballplatz von einem Unwetter unterbrochen worden. Von vlp
Alles richtig gemacht Der 27-jährige Skicrosser Marc Bischofberger gewinnt an den Olympischen Spielen die Silbermedaille. Dieser Erfolg ist der Lohn einer perfekten Planung in einer unberechenbaren Sportart.
Auf Durchreise Schäden angerichtet Zu sehen bekommt man die Wildschweine kaum. Die Schäden, die sie hinterlassen, stechen hingegen ins Auge – jüngst in Oberegg und im oberen Rheintal.
Keine speziellen Kitas für mehrfach behinderte Kinder Die Regierung lehnt eine Forderung des Balgacher CVP-Kantonsrats Sandro Hess ab.
Die Verkehrsstrategie der Regierung genügt Dürr nicht Der Widnauer CVP-Kantonsrat bemängelt eine fehlende Gesamtsicht.
Auf Erinnerungen folgt die Realität Die diesjährigen FMS-Absolventinnen und -Absolventen der Fachrichtung Pädagogik erhielten am Dienstag ihre Abschlusszeugnisse. Noch einmal erinnerten sie sich gemeinsam an die Kantonsschulzeit.
Viele treue Mitglieder Die Durchführung der Bezirksversammlung, eine gelungene Jungtierschau, das 110-jährige Bestehen und Ehrungen waren Höhepunkte beim Ornithologischen Verein.
Eine Präsidentin für den Kulturverein Kürzlich fand die Hauptversammlung des Kulturvereins im Restaurant Weinstube statt. Nach 27 Jahren im Amt übergab Präsident Albin Kühnis an seine Nachfolgerin Conny Bänziger.