Der Nachmittag begann mit dem Besuch des Naturmuseums St.Gallen. Im Rahmen einer interessanten Führung erhielten die Teilnehmenden spannende Einblicke in die Tier- und Pflanzenwelt sowie in verschiedene naturwissenschaftliche Themen. Die vielfältigen Ausstellungen boten zahlreiche Möglichkeiten zum Staunen, Entdecken und Austauschen. Im Anschluss blieb genügend Zeit, die Stadt St.Gallen auf eigene Faust zu erkunden.
Ob beim gemütlichen Bummeln durch die Altstadt, bei einem Kaffee in einem Strassencafé oder beim Geniessen der besonderen Atmosphäre – die gemeinsame Zeit wurde von allen sehr geschätzt. Den gelungenen Abschluss des Ausflugs bildete ein gemeinsames Abendessen. In geselliger Runde wurde angeregt diskutiert, gelacht und auf die vielen schönen Eindrücke des Tages zurückgeblickt. Solche gemeinsamen Erlebnisse sind eine wertvolle Gelegenheit, Danke zu sagen. Sie fördern den Zusammenhalt und die Wertschätzung untereinander und bieten Raum für Begegnungen ausserhalb des Arbeitsalltags.
Das schönste Geschenk ist Zeit