Rheineck 23.03.2023

Ein grosser Gabentisch erfreute die Pensionierten am Lottomatch

Kürzlich wurden Rheinecker Seniorinnen und Senioren zum letzten ökumenischen Nachmittag der Saison eingeladen. Der mittlerweile traditionelle Lottomatch war angesagt.

Von Rosmarie Lutz-Meier
aktualisiert am 23.03.2023

Gespannt und aufmerksam lauschten die Gäste der Zahlenfolge. Zwischendurch wurden kernige Witz erzählt. Jede Person musste ihre Karte ganz gefüllt haben; so erhielt bis zum Schluss jede und jeder einen Preis.

Der Gabentisch war mit attraktiven Geschenken bestückt. Anschliessend wurden die Pensionierten mit heissen Wienerli und frischem Brot verpflegt; auch der Tupf Senf war dabei.

Selbstverständlich wurden danach Kaffee und Süsses gereicht. Dem Organisationsteam wurde mit einer garnierten weissen Rose und Pralinés gedankt.