In der zweiten Stärkeklasse sicherte sich der Verein den ausgezeichneten zweiten Schlussrang. Für diesen bemerkenswerten Erfolg wurde eine Delegation unter der Leitung des Vereinspräsidenten sowie des Fähnrichs mit dem silbernen Lorbeerkranz geehrt – eine hohe Auszeichnung, die nur wenigen Vereinen zuteilwird.
Das St. Galler Kantonalschützenfest gilt als einer der bedeutendsten Schützenanlässe der Ostschweiz und findet nur alle fünf Jahre statt. Umso erfreulicher ist es, dass der Oberrieter Verein mit 14 motivierten Schützinnen und Schützen vertreten war und sowohl im Gruppen- als auch im Einzelwettkampf überzeugen konnte.
Besonders hervorgetan haben sich Daniel Stieger, Peter Wagner, Bruno Streule und Rico Wüst, die in verschiedenen Einzelkategorien Spitzenplatzierungen erreichten und ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellten. Auch im Militärwettkampf durften die Oberrieter jubeln: Eine Gruppe belegte den hervorragenden siebten Schlussrang unter starker Konkurrenz.
Feldschützenverein überzeugte am St. Galler Kantonalschützenfest