Berneck 03.04.2024

JCI Rheintal besichtigte die Swiss Can AG

Die Junge Wirtschaftskammer (JCI) besichtigte die Firma Swiss Can AG in Berneck und konnte dabei hinter die Kulissen des Dosen-Abfüllanlagen-Produzenten schauen.

Von Simon Keller
aktualisiert am 03.04.2024

Die Mitglieder von JCI wurden vom CEO Michael Grabher, CTO Marc Grabher und Sibille Bauer-Hensel (Mitarbeiterin seit Firmengründung) begrüsst. Nach einer spannenden Präsentation der Firma und deren Geschichte, konnten die hochpräzisen Maschinen besichtigt werden. Nach der spannenden Führung wurden die JCI-Mitglieder mit einem köstlichen Apéro verwöhnt.

Die JCI ist eine Gruppe junger, engagierter und offener Menschen aus der Region, welche sich für die Zusammenhänge von Wirtschaft und Gesellschaft interessieren. Als Ergänzung zum Berufsleben engagieren sie sich mit Enthusiasmus gesellschaftlichen Projekten - insbesondere in sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Bereichen.