Au | Berneck 21.12.2022

Männerchor Au Berneck singt mit Herz für eine gute Sache

In der ersten Dezemberhälfte präsentiert der Männerchor zweimal den «Liederzauber im Advent» öffentlich. In Berneck unter den Rathausbögen wie in der katholischen Kirche Au stimmte der Chor sein Publikum auf die Weihnachtszeit ein.

Von Charles Martignoni
aktualisiert am 21.12.2022

Nach dem Auftritt in Au wurde um eine freiwillige Kollekte gebeten, die auf Wunsch der Sänger vollumfänglich der Caritas-Aktion «Eine Million Sterne» zugutekommt. Mit grosser Freude überreichten Charles Martignoni und Alex Steiger vom Männerchor Au Berneck dem Auer Pfarreiratspräsidenten Josef Zoller einen Check über 875.20 Franken.

Dieser Betrag ist gemäss Aktionszweck für armutsbetroffene Menschen in der Schweiz bestimmt. Die grosszügige Spende wurde im Beisein von Stefan Kiesewetter (Seelsorger in Au) und Dietmar Barnickel (Pfarrer a.D. aus Bayern) verdankt.