Altstätten 21.04.2023

Mit dem Zünd MobilCenter in den Frühling

Die Wettbewerbsgewinner der Frühlingsausstellung in Altstätten freuen sich auf schöne Frühlingstage mit dem Zünd MobilCenter.

Von pd
aktualisiert am 21.04.2023

Hansjörg Rohrer mietet mit dem gewonnenen Gutschein einen Opel Zafira Crosscamp. Wohin die Fahrt mit dem Campervan geht, entscheidet er spontan. Sicher ist, dass er sein Bike auf dem Fahrradträger mitnimmt.

Reto Stäheli füllte den Wettbewerbstalon auf Drängen und mit Hilfe seiner Kinder aus. Am Gewinn der professionellen Autoreinigung und einem Auto, das glänzt wie neu erfreut sich bestimmt die ganze Familie.

Thomas Mayer buchte den Termin für den Frühlings-Check und Fahrzeugwäsche schon bevor er den Gutschein in den Händen hielt. So ist er bereit für die wärmere Saison.