Diepoldsau 28.03.2024

Mit einem Osterständchen auf den Frühling eingestimmt

Die Bewohner und Bewohnerinnen - und deren Angehörigen - des Alterszentrum Rheinauen in Diepoldsau, wurden am Palmsonntag durch ein Liederpotbourri, vorgetragen vom Männerchor Diepoldsau-Schmitter, auf den Frühling eingestimmt.

Von René Zäch
aktualisiert am 28.03.2024

Das gut besuchte Restaurant des Alterszentrum nötigte den Chor, der erstmals mit den vier neuen, jungen Sängern, welche von den älteren Menschen herzlich begrüsst wurden, zu einer eher etwas ungewohnten Aufstellung. Trotz dieses Handicaps wurden die Lieder vom Gesamtchor, wie auch von den einzelnen Solisten und Kleingruppen sauber vorgetragen.

Nachdem der Präsident des Männerchors, den Zuhörenden schöne und sonnige Ostern gewünscht hatte, sangen alle zusammen den «Bajazzo». Der Chor dankt dem Zentrum Rheinauen für dein reichhaltigen Apéro riche im Anschluss an das Palmsonntagskonzert.