Kriessern 25.05.2023

Mitarbeitende gestalten ein Teambild als Graffiti

Kürzlich beschenkte Lüchinger Metallbau die Mitarbeitenden für ihren täglichen, loyalen Arbeitseinsatz mit einem Dankeschöntag.

Von pd
aktualisiert am 25.05.2023

Gestärkt mit einem ausgiebigen Frühstück in der Metallwerkstatt widmeten sich alle mit grossem Eifer dem Graffiti-Workshop. Ziel war ein gemeinsames 5 mal 2.50 Meter grosses Graffiti-Bild, von allen Mitarbeitenden gestaltet wurde.

Hellwach dank dem heiteren Sprayerlebnis brausten die rund 50 Racer auf Töfflis Richtung St. Anton zum Mittagessen. Anschliessend ging die Fahrt bei Sonnenschein, Regen und Fahrtwind via Trogen-Bühler-Gais weiter nach Appenzell zur Firma Appenzeller Alpenbitter.

Nach einer interessanten Führung mit Degustation fuhr ein Car die muntere Schar sicher nach Kriessern, wo das finalisierte Teambild bei einem Abschlussdrink bestaunt und eingeweiht wurde.

Weiter konnte das Unternehmen drei engagierte Mitarbeitende aus der Abteilung Tür und Tor zu gesamthaft 35 Dienstjahren gratulieren. Alex Wüst wurde für fünf, Röbi Wüst für zehn Jahre und Daniel Schawalder sogar für 20 Dienstjahre geehrt.