Au 28.02.2024

MV Konkordia tauschte die Bühne mit der Piste

Am Samstag, 17. Februar, machten sich elf mutige Musikantinnen und Musikanten des MV Konkordia Au auf den Weg nach Davos ins Skiweekend.

Von Jasmin Hutter
aktualisiert am 28.02.2024

Für zwei Tage wurden die Instrumente gegen Skier und Snowboards getauscht. Nach zahlreichen rasanten Fahrten wurde aufgrund der sich verschlechternden Pistenverhältnisse das Gastgewerbe im Skigebiet tatkräftig unterstützt.

Der Abend wurde mit feinen Älplermagronen und lustigen Gesellschaftsspielen abgerundet.

Am Sonntag weckte die Sonne die noch verschlafenen Musikantinnen und Musikanten. Deshalb hiess es schnell wieder: Skier und Snowboard anschnallen und ab auf die Piste. Böig und sonnig wurde der Zmittag eingenommen, bevor es wieder zurück ins schöne Rheintal zu den Instrumenten ging.