Altenrhein 13.09.2023

Rheintaler Marketingclub RMC zu Gast im Fliegermuseum

Kürzlich lud der Rheintaler Marketingclub RMC zu einem interessanten Blick hinter die Kulissen: Es stand die Besichtigung des Flieger- und Fahrzeugmuseums in Altenrhein auf dem Programm.

Von Margit Anita Hinterholzer
aktualisiert am 13.09.2023

RMC-Präsidentin Margit Hinterholzer konnte dazu viele Marketingkollegen und -kolleginnen aus der Schweiz und Österreich willkommen heissen. Toni Bucher führte als langjähriger Mitarbeiter der früheren FFA-Werke und leidenschaftlicher Museums-Guide durch die vielseitige, grossflächige Ausstellung. Er wusste auf jede Frage der RMC-Gäste eine Antwort.

Seitens der Marketingvereinigung waren auch die Vorstandsmitglieder Martina Jenny und Willy Tanner vor Ort, der Ausklang wurde in einem nahegelegenen Restaurant gefeiert.