Während die Cars der Rheintaler Wallfahrt durch starke Regenschauer fuhren, wurden die Töffli-Wallfahrer von stärkeren Regengüssen verschont und hatten auch am Samstag mehrheitlich angenehmes Wetter zum Töfflifahren. In der Unterkirche des Klosters Einsiedeln feierten sie am späteren Nachmittag einen Gottesdienst zum Thema «Wo ist Gott?».
Anschliessend wurden die Töffli sowie die Fahrer und Fahrerinnen von einem Klosterbruder gesegnet. In Kempraten durften die Teilnehmer wieder im katholischen Jugendtreff und Pfarreiheim übernachten. Da das absolute Feuerverbot aufgehoben wurde, konnten sie den Abend draussen am Lagerfeuer geniessen. Am Sonntag fuhren die Töffli-Wallfahrer wieder ins Rheintal. Die Teilnehmer genossen das gemeinsame Unterwegssein und den sommerlichen Sonnenschein.
Begleitet wurden die Jugendlichen auf Töffli und Begleitfahrzeugen von Hampi Wüst, Hampi Gschwend, Rian Gschwend, Roger Wagner, Vera Rösch und Uwe Rohloff. Organisiert wurde der Anlass von der akj Rheintal (Animationsstelle kirchliche Jugendarbeit kath.).
Töffli-Wallfahrt nach Einsiedeln