Eichenwies vor 6 Stunden

Turnerinnen auf Reisen

Beim Bahnhof Oberriet versammelten sich kürzlich die Mitglieder des Turnvereins zum Ausflug.

Von Petra Wüst
aktualisiert vor 5 Stunden

Über Sargans-Ziegelbrücke-Linthal erreichten sie mit der Standseilbahn das autofreie Braunwald. Zu Fuss oder mit dem Taxi erreichten alle die Seilbahnstation, die sie auf den Grotzenbüel brachte. In einem Restaurant wurden sie mit einem feinen Mittagessen verwöhnt und bei wunderbarem Wetter konnten sie den Kaffee auf der Terrasse geniessen. 

Einige Frauen wanderten nach Braunwald zurück. Eine Extrafahrt führte sie wieder ins Tal, mit dem Zug ging es weiter nach Rapperswil. Mit Flanieren, Spazieren oder Bummeln verging die Zeit wie im Fluge. Mit dem Zug und vielen schönen Eindrücken kehrte die Gruppe am Abend wieder nach Oberriet zurück.