Ein verlässlicher Gentleman für Diepoldsau | Der Rheintaler

Diepoldsau 26.05.2023

Ein verlässlicher Gentleman für Diepoldsau

Gemeindepräsidentenwahl Diepoldsau vom 18. Juni

Von Stefan Bucher, Diepoldsau
aktualisiert am 26.05.2023

In einem Gentlemen‘s Agreement haben alle Kandidaten fürs Diepoldsauer Gemeindepräsidium im Januar gemeinsam erklärt, nur die offiziellen Plakatstellen nutzen zu wollen und auf Wildplakatierung zu verzichten. Seit kurzem sind in Diepoldsau dennoch Plakate am Strassenrand zu sehen. Schön, dass sich mit Ralph Lehner – verlässlich wie er ist – einer der beiden Kandidaten an die Vereinbarung hält. Ich wähle Ralph Lehner, weil Vertrauenswürdigkeit fürs Gemeindepräsidium eine wichtige Tugend ist und ich Menschen schätze, die zu ihrem Wort stehen.

Stefan Bucher, Diepoldsau