Mit Begeisterung zur Wahl in Diepoldsau | Der Rheintaler

Diepoldsau 27.02.2023

Mit Begeisterung zur Wahl in Diepoldsau

Gemeindepräsidentschaftswahl Diepoldsau am 12. März

Von Fabian Hutter, Diepoldsau
aktualisiert am 27.02.2023

Ich finde, in Diepoldsau haben wir eine grossartige Auswahl an Kandidaten für das Amt des Gemeindepräsidenten. Wir haben Personen mit verschiedenen Erfahrungen, Herkünften und politischen Hintergründen. Dazu kommt, dass wir einen fairen und engagierten Wahlkampf erleben.

Und doch spüre ich in der Gemeinde nur wenig Begeisterung. – Ich wähle mit Begeisterung Ralph Lehner, weil er hier verwurzelt ist, weil er Erfahrung in Politik und Verwaltung hat und weil er einen sehr engagierten Wahlkampf führt.

Dieses Engagement im Wahlkampf zeigt auch, was für ein Gemeindepräsident er sein wird. Ein Gemeindepräsident, der nahbar und kompetent ist, der sich Zeit für die Bevölkerung nimmt und gleichzeitig seine Kernaufgaben mit viel Motivation erledigt. Ich rufe die Diepoldsauer Bevölkerung auf, die vielen Möglichkeiten zur Meinungsbildung, die sich während dem Wahlkampf bieten, wahrzunehmen, damit jede und jeder einen Kandidaten mit Begeisterung wählen kann.

Fabian Hutter, Diepoldsau