Yves Solenthaler

Yves Solenthaler

Artikel von Yves Solenthaler

Fussball
Rebsteins Siegesserie kam zu spät
Button Rheintaler Plus - Abo benötigt

Der Gastgeber gewann alle seine vier Spiele am Freitag und am Samstag. Damit war der FC Rebstein der beste Drittligist, die Halbfinalquali hatte er aber am ersten Turniertag vergeben.

Liegevelo
Weltmeisterschaft der schnelleren Velos im Rheintal
Button Rheintaler Plus - Abo benötigt

Future Bike Schweiz und der Liegeradclub Vorarlberg führen vom 11. bis 13. August die Liegevelo-Weltmeisterschaften durch. Lustenau ist WM-Gastgeberstadt, das Bergrennen am Eröffnungsabend führt auf ...

Mountainbike
Nach harzigem Start geht’s vorwärts
Button Rheintaler Plus - Abo benötigt

Micha Alder und Sirin Städler vom VC Altstätten fahren seit dieser Saison in der Juniorenklasse U19. Im Frühling hatten beide Probleme, um sich gegen die stärkere Konkurrenz zu behaupten. Der ...