Oberriet vor 1 Stunde

18-Jährige Motorradfahrerin verletzt sich bei Unfall mit einem Auto schwer - Polizei sucht Zeugen

Am Montagabend, um 17.30 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Die 18-jährige Motorradfahrerin wurde schwer verletzt.

Von Kapo SG, red
aktualisiert vor 1 Stunde

Eine 39-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Staatsstrasse von Altstätten in Richtung Oberriet. Gleichzeitig fuhr die 18-jährige Frau mit ihrem Motorrad in entgegengesetzte Richtung. Auf der Höhe der Verzweigung zur Nordstrasse beabsichtigte die 39-Jährige mutmasslich mit ihrem Auto links abzubiegen. Beim Abbiegen prallte das Auto der 39-Jährigen mit der 18-Jährigen auf ihrem Motorrad zusammen. Die Motorradfahrerin stürzte zu Boden und wurde schwer verletzt.

18-Jährige Motorradfahrerin verletzt sich bei Unfall mit einem Auto schwer - Polizei sucht Zeugen

Die Rega brachte sie ins Spital. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im Wert von rund 15'000 Franken.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, zu melden.

Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.