Diepoldsau 27.01.2023

Die Ludothek feierte ihren Geburtstag an der Hauptversammlung

Unter dem Motto «Geburtstagsparty» fand die 29. Hauptversammlung der Ludothek Diepoldsau-Schmitter statt. Die Ludothek hat ein ak­tives Jahr hinter sich.

Von pd
aktualisiert am 27.01.2023

Der Hö­hepunkt im vergangenen Jahr war sicherlich der Umzug und die Neueröffnung im Zentrum Rheinauen. Auch sonst konn­ten viele verschiedene Anlässe durchgeführt werden. Der Flohmarkt, die Spielabende sowie der Spiel- und Basteltag waren sehr gut besucht. Im Mai konnte die 1111. Kundin in der Ludothek begrüsst werden.

Jahr im Zeichen des Geburtstags

Das Jahr 2023 steht im Zeichen des 30-jährigen Bestehens der Ludothek. Man darf gespannt sein auf viele Neuigkeiten und Anlässe.

Neu ins Ludo-Team stossen Kathrin Weder und Franziska Joller. Auch im Vorstand gab es Wechsel: Sabine Keel und Moni Frei gaben ihren Rücktritt bekannt. Glücklicherweise füllt mit Melanie Weder wieder eine engagierte Frau die Lücke.