Gymnastik 17.04.2024

Gymnastikgruppe feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen

Die Gymnastikgruppe Diepolds­au-Schmitter hat kürzlich ihre 20. Hauptversammlung durchgeführt. 74 Mitglieder erschienen dazu im katholischen Pfarreiheim, wo es einen abwechslungsreichen Abend gab.

Von pd
aktualisiert am 17.04.2024

Nach dem gemeinsamen Essen führte das Vorstandsmitglied Daniela Ehrenbold zügig durch die Traktanden. Die Gruppe zählt aktuell 145 Mitglieder. Sechs anwesenden Neumitgliedern wurde als Willkommensgeschenk ein Zopf überreicht. Im Jahresbericht blickte der Vorstand auf diverse Anlässe und Ausflüge im letzten Jahr zurück.

Seit einem Jahr ist das Amt der Präsidentin vakant. Der Vorstand meistert diese Aufgaben und verteilt die zahlreichen anfallenden Arbeiten auf alle sechs Vorstandsfrauen. Der gesamte Vorstand stellte sich gemeinsam zur Wiederwahl.

Dank grosszügigem Sponsoring wurde allen Mitgliedern als Jubiläumsgeschenk ein Mikrofaserhandtuch mit dem Logo des Sponsoren und des Vereins übergeben. Ein weiteres Highlight war die Präsentation der neuen Webseite. Arbeitsintensiv war das Ausarbeiten der neuen Datenschutzerklärung, die auf der Seite ersichtlich ist.

Nach dem offiziellen Teil rundeten ein Dessertbuffet, ein Quiz und ein Lottomatch den geselligen Abend ab. Detaillierte Infos zum Stundenangebot bzw. dem Verein unter www.gymnastikgruppediepoldsauschmitter.clubdesk.com.