Faustball 25.11.2022

In der Hallensaison spielen zwei Widnauer Frauenteams in der 1. Liga

Am Sonntag, 27. November, steht ab 9 Uhr in Schlieren die erste Meisterschaftsrunde der 1.-Liga-Hallenmeisterschaft der Frauen auf dem Programm.

Von pd
aktualisiert am 25.11.2022

Im Sommer ging Widnau mit einem Team an den Start, in der Halle sind es bereits zwei, gecoacht von Sabrina und Fabienne Linder. Beide Teams treffen in Schlieren auf Bäretswil, Schlieren II und Jona II. Die Widnauerinnen präsentieren sich zum ersten Mal mit den neu zusammengestellten Equipen. Einige Spielerinnen werden zum ersten Mal für Faustball Widnau auflaufen. Die Vorfreude ist bei allen gross. Das primäre Ziel ist es, Erfahrungen als Team zu sammeln. Dazu sollen Fortschritte erkennbar sein, und dabei auch der eine oder andere Punkt herausschauen, am besten schon zum Start.