Balgach 22.03.2023

Männerchor begrüsst zwei neue Sängerkollegen

Der Präsident des Männerchors Balgach, Livio Crameri, bedankte sich an der Hauptversammlung bei den beiden Dirigenten Martin Lechner und Dölf Schelling sowie bei allen Sängerkameraden für ihr grosses Engagement.

Von pd
aktualisiert am 23.03.2023

Im vergangenen Jahr habe man intensiv geprobt und an verschiedenen Anlässen gesungen. Ein Wermuts-tropfen war allerdings die Absage der Abendunterhaltung mangels Anmeldungen. Für 65 Jahre überaus aktive Mitgliedschaft dankte der Präsident dem Ehrendirigenten Dölf Schelling und überreichte einen Geschenkkorb. Livio Crameri feierte das 35-Jahr-Jubiläum im Männerchor und seit 25 Jahren ist Andi Nüesch dabei, was mit einem Präsent und der Ehrenmitgliedschaft verdankt wurde.

Mit Andreas und Markus Schmidheiny wurden Neumitglieder willkommen geheissen. Die Neuzugänge lassen auf die Mitwirkung weiterer Sänger hoffen. Die Proben finden dienstags um 20 Uhr im Spiegelsaal der Mehrzweckhalle Riet statt.

www.maennerchor-balgach.ch