Wenn ich könnte, würde ich mir einen Sommer im 25-Grad-Bereich wünschen. 28 wären auch noch okay. Alles über 30 Grad empfinde ich persönlich als zu viel für ein «normales» Funktionieren.Sich draussen bewegen? Unangenehm. Draussen stehen? Unangenehm. Ab und zu, wenn ich Lust auf Glace habe, schleiche ich zur nächstgelegenen Gelateria und danach möglichst zeitnah wieder nach Hause. Velotouren plane ich nach einem einfachen Prinzip: Alle zehn ...
«Der Rheintaler» und rheintaler.ch
HEIMAT. Schwarz auf Weiss.
Sie haben bereits ein Abo? Anmelden
Sie haben noch kein Abo? Jetzt freischalten und vollen Zugriff auf alle Inhalte geniesse
Alle Angebote verlängern sich automatisch und sind nach Ablauf der Bezugsperiode jederzeit kündbar.
Das Test-Abo gilt nur für Neukunden.
Warum mir Temperaturen über 30 Grad den Sommer vermiesen