Button Rheintaler Plus - Abo benötigt Druckreif vor 1 Stunde

Warum mir Temperaturen über 30 Grad den Sommer vermiesen

Seit letzter Woche ist klar: Der Sommer ist da. Er kam mit einer überraschenden Wucht. Und mit ihm die Hitze. Diese Art von schwüler Hitze, die dich vom Nichtstun schwitzen lässt und dir im negativen Sinn den Atem raubt.

Von Anna-Lena Grünzinger
aktualisiert vor 1 Stunde

Wenn ich könnte, würde ich mir einen Sommer im 25-Grad-Bereich wünschen. 28 wären auch noch okay. Alles über 30 Grad empfinde ich persönlich als zu viel für ein «normales» Funktionieren.Sich draussen bewegen? Unangenehm. Draussen stehen? Unangenehm. Ab und zu, wenn ich Lust auf Glace habe, schleiche ich zur nächstgelegenen Gelateria und danach möglichst zeitnah wieder nach Hause. Velotouren plane ich nach einem einfachen Prinzip: Alle zehn ...

«Der Rheintaler» und rheintaler.ch 

HEIMAT. Schwarz auf Weiss.


Sie haben bereits ein Abo? Anmelden

Sie haben noch kein Abo? Jetzt freischalten und vollen Zugriff auf alle Inhalte geniesse

Digital
1 Monat testen
1
CHF / Monat
Digital
1 Jahr lesen
2.50
CHF / Woche
E-Paper
1 Jahr lesen
6.80
CHF / Woche

Alle Angebote verlängern sich automatisch und sind nach Ablauf der Bezugsperiode jederzeit kündbar.
Das Test-Abo gilt nur für Neukunden.

Zahlungsarten