Kobelwald 30.03.2023

Zwei neue Vorstandsfrauen und neun neue Mitglieder

Obwohl die Co-Präsidentinnen Marianne Kobler und Martina Stieger schon ihr drittes Amtsjahr hinter sich hatten, war die diesjährige Hauptversammlung der Frauengemeinschaft Kobelwald ihre erste.

Von pd
aktualisiert am 30.03.2023

Die Mitglieder wurden mit einem Willkommensdrink begrüsst und nahmen im schön dekorierten Saal der Mehrzweckhalle zum Nachtessen Platz. Beide Präsidentinnen führten im Anschluss speditiv durch den offiziellen Teil der Hauptversammlung. Alle Traktanden wurden einstimmig angenommen.

Für die scheidenden Vorstandsmitglieder Sarah Planchet und Sandra Heinzmann konnten zwei engagierte und motivierte Nachfolgerinnen gefunden werden. Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit Janet Delgado und Anna-Lena Lobinger. Zudem durfte der Verein neun neue Mitglieder in der Runde begrüssen.

Zum Ausklang präsentierte die Sandmalerin Marianne Rivas ein stimmungsvolles Sand-Kunstwerk. Ausgelassene Stimmung herrschte beim anschliessenden «Päcklispiel», bei dem mit etwas Glück das gewünschte Geschenk ergattert werden konnte. Ein Schlummertrunk an der Bar rundete den Abend ab.