Altstätten 28.12.2023

Erfolgreiche Tradition: Bank lud Kundschaft zur Siedwurst-Party zum Jahresausklang

Die Biene Bank im Rheintal setzt in diesem Jahr die geschätzte Tradition fort und lud ihre Kunden und Kundinnen in Altstätten, Widnau und Rüthi zur Siedwurst-Party ein.

Von pd
aktualisiert am 28.12.2023

Der festliche Event zum Jahresausklang hat sich längst zu einem Höhepunkt im Bankenjahr entwickelt und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit. Am Donnerstag, 28. Dezember, strömte die Kundschaft in grosser Anzahl zu den Geschäftsstellen.

Die Gäste hatten nicht nur die Gelegenheit, ihre Bankgeschäfte zu erledigen, sondern konnten auch die Atmosphäre zwischen Weihnachten und Neujahr und das gesellige Beisammensein geniessen. Die Veranstaltung wurde durch Mitglieder des STV Altstätten unterstützt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Nicht nur im Erdgeschoss, auch auf den beiden oberen Stockwerken herrschte Hochbetrieb, da die Bankangestellten am Jahresende letzte Pendenzen der Kunden und Kundinnen bearbeiten.

In etwa 1100 Würste, Bürli und Getränke wurden vom engagierten Personal serviert, was den Erfolg der Veranstaltung unterstreicht.