Altstätten 05.02.2024

«SVP bi de Lüt»: Kandidierende stellten sich vor

Die beiden Regierungsratskandidierenden Christof Hartmann und Dana Zemp waren anlässlich der Veranstaltungsserie «SVP bi de Lüt» am Freitag, 2 Februar, in Altstätten zu Gast.

Von Patrick Meyer
aktualisiert am 05.02.2024

Interessierte nutzten die Gelegenheit, die Regierungsratskandidierenden sowie einige Rheintaler Kantonsratskandidierende persönlich kennen zu lernen. Sie erfuhren einerseits mehr über die Motivation und Schwerpunktthemen der Kandidatinnen und Kandidaten, andererseits wurde rege über die bevorstehenden Abstimmungen debattiert.

Zudem konnten die Anwesenden ihre Anliegen bei den Kandidierenden platzieren. «Wir durften spannende Gespräche führen, politische Prozesse erklären und so die Teilnehmenden hoffentlich dazu motivieren, sich am 3. März selbst an den Wahlen zu beteiligen», blickt Ortsparteipräsident und Kantonsratskandidat Patrick Meyer auf den gelungenen Anlass zurück.