Auch Geimpfte müssen sich registrieren Seit Mittwoch wendet Österreich die 3-G-Regel an. Sie erleichtert die Einreise unter gewissen Voraussetzungen.
Einen Baum richtig fällen Ein junger Baum benötigt Platz. Wie ein Forstwart ihn schafft, beobachten Balgacher Sechstklässler im Wald der Ortsgemeinde.
Alle warten auf ein Machtwort Die Kirchgemeinden der Seelsorgeeinheit können sich nicht auf einen Kostenschlüssel einigen. Nun entscheidet St. Gallen.
Bald werden die Becken geflutet Im August wird das Hallenbad Balgach eröffnet. Ein Rundgang durch die noch trockene Anlage weckt Vorfreude.
Zwei Mitarbeiter mussten mit Atemnot ins Spital Am Montag trat aus einer Kältemaschine der Firma Rauch in Widnau Ammoniak aus. Es folgte ein Grosseinsatz.
Seitenblick: Es zählt die Gewohnheit «Sie sei hungrig, Kultur zu erleben», sagte Regierungsrätin Laura Bucher am Freitag an der Eröffnung der Ausstellung «Jenseits» im Stellwerk Heerbrugg.
Die Rheintaler Musikanten geben nicht auf Aus Vorfreude wurde Frust. Und doch proben die Blasmusikanten von Widnau und Heerbrugg wieder.
Kultur an der Linie S4 Der „Kulturraum S4“ geniesst mit vier Kunstschaffenden seit Freitag, 7. Mai, Stellwerk Heerbrugg Gastrecht. Die Ausstellung zum Thema „Jenseits“ eröffnete Regierungsrätin Laura Bucher. Ausstellende ...
Die Perle an der S4 kennenlernen Regierungsrätin Laura Bucher ist «hungrig, Kultur zu erleben». Am Freitag wurde sie satt – im Stellwerk Heerbrugg.