Heiden 03.05.2023

Hotel Heiden ist für den Swiss Location Award nominiert

Ob das Hotel im Vorderland eines der Gütesiegel erhält, stellt sich im Juni heraus. Bis Ende Mai wird gevotet.

Von pd
aktualisiert am 03.05.2023

Das Hotel Heiden wurde von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, für den Swiss Location Award 2023 nominiert. «Wir sind begeistert, dass wir für den Swiss Location Award 2023 nominiert wurden und dadurch im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche sind. Nun hoffen wir auf die Unterstützung unserer Community, damit wir während der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten», sagt Miriam Egli, Leiterin Marketing und Sales im Hotel Heiden.

Die Community entscheidet

Noch bis Mittwoch, 31. Mai, können Veranstalter, Eventprofis, sowie Besucherinnen und Gäste die nominierten Locations auf eventlokale.ch bewerten und ihnen so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen, wie das Hotel mitteilt. Die Auszeichnung erfolgt am Dienstag, 13. Juni.

Der Swiss Location Award wird von eventlokale.ch durchgeführt und ist gemäss eigenen Angaben das wichtigste Gütesiegel der Schweizer Eventbranche. Der Award zeichnet seit 2016 in zehn verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations aus. Dabei entscheidet die erreichte Punktzahl über die Vergabe der Gütesiegel «Empfohlen», «Ausgezeichnet» oder «Herausragend». Seit 2016 wurden 1948 Locations aus der ganzen Schweiz ausgezeichnet.